Stakkato / Stolzenberg / Rio Branco

Sadis - Wallach

S-platziert

+sehr gut durch den Körper springend

Mutterlinie:

+ Mutter war angeritten + auch springmäßig weiter gefördert worden, sehr rittig + vermögend

+ im Freispringen mit sehr guter Manier + viel Vermögen ausgestattet

+ hatte 2 Fohlen, außer dem Stakkatohengst – eine Escudo I-Stute (2jährig), die für die eigene Zucht vorgesehen ist

+ Großmutter Ria Granada (auch in unserem Besitz) hatte ein For Passion-Hengst, der von uns bis 5jährig gefördert worden ist –ausgestattet mit außergewöhnlichem Vermögen + sehr vorsichtig, bevor er an Heckmann verkauft wurde und er einmal M gegangen ist und gleich platziert war

+ Stute ist aus dem Mutterstamm der Werra, internationales Springpferd unter Skelton und Raymakers

Ausbildungsstand: angeritten

Geburtsdatum:

14.02.2009

Farbe:

dunkelbraun

Pedigree

Stakkato

Spartan

Pia

Servus

Gottilde

Pygmalion

Goldfeder

Samira

Stolzenberg

Ria Granada

Stakkato

Sancerre

Rio Branco

Drogheda

Galerie

stakkato_stolzenberg_2

Video